Benutzer: Gast

Stellengesuche: Architektin sucht neue Herausforderung


caesza Architektin sucht neue Herausforderung 29.06.09, 15:32
Spanisch-schwedische Architektin mit zweijähriger Praktikum- und Berufserahrung in Schweden, Spanien und Deutschland sucht ab August 09 eine Vollzeitsanstellung im deutschsprachigen Raum, gerne Zürich und Umgebungen.

Meine Architekturausbildung habe ich in Spanien und Deutschland durchgeführt, mit Fokus auf Baukonstruktion, Tragwerklehre und Technische Gebäudeausstattung. Deshalb widme ich große Aufmerksamkeit nicht nur den formellen Kozepten sondern auch deren baukonstruktiven Umsetzung.

KOMPUTERKENNTNISSE: AutoCAD, 3d Max, Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator, ArchiCAD (Grundkenntnisse) und SketchUp.
SPRACHEN: Spanisch, Deutsch, Schwedisch und Englisch.

Ich bin an folgenden Projekten und Leistungsphasen beteiligt:

-Vorentwurf, Entwurf, Baugenehmigungsverfahren Ein- und Mehrfamilienhäuser
-Ausführungs- und Detailplanung Ein- und Mehrfamilienhäuser, Bürogebäude
-Innenarchitektur
-Kostenschätzungen
-Umbau und Sanierungsprojekte Ein- und Mehrfamilienhäuser, Büros.
-Erstellung 2D und 3D Presentationen.
-Modellbau und handgezeichnete Skizzen

Ich verfüge über Teamfähigkeit und kann mich leicht an neuen Umfelder und Herasuforderungen anpassen. Dabei suche ich nicht nur neue Erfahrungen und Kenntnisse zu sammeln sondern auch zu einem gegenseitigen Austausch von Ideen und Arbeitsmethoden beizutragen.

Falls Interesse besteht sende ich Ihnen gerne mein Portfolio und meinen Lebenslauf.

Kontaktangaben:
Carolina Eslon
+46 700 220 462
carolina_eslon@hotmail.com
horchi Re: Architektin sucht neue Herausforderung 23.08.09, 12:49
Sehr geehrte Frau Eslon
Wir suchen per spätestens Anfangs November eine motivierte Projektleiterin in unserem jungen, innovativen Betrieb in Luzern (CH) für eine Festanstellung. Unser Team (5-jährig) besteht zurzeit aus 8 Mitarbeitern (Tendenz steigend). Wir bearbeiten verschiedenste Projekte in den Bereichen Wohnungs-, Altersheim- und Gewerbebau.

Bei Interesse erhalten wir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen, falls möglich per Mail zugestellt.



Freundliche Grüsse
Thomas Horcher

Horcher GmbH, Dufourstrasse 13, CH – 6003 Luzern
Tel: +41 41 210 93 33, Fax: +41 41 210 93 32
mailto:thomas@horcher.ch

visit us at http://www.horcher.ch

belleREAL Re: Architektin sucht neue Herausforderung 16.10.09, 17:35
Immobilienfirma sucht ArchitektIn zur Planung, Bearbeitung und
Ausführung der eigenen, architektonisch herausfordernden Projekte

ArchitektIn kreativ, beweglich, teamfähig

Wir erwarten - Abgeschlossene Ausbildung als ArchitektIn, etwas Berufserfahrung sicher von Vorteil
- Geschick im Entwerfen und Visualisieren und Sinn fürs Ästhetische
- Projektbegleitung mit Ausführungsplanung und begleiteter Bauleitung
Wir bieten - verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit
- moderner, schöner Arbeitsplatz in eigenem Büro (www.kranbahn.ch)
- flexible, projektbezogene Arbeitszeit

Bewerbung per Mail an info@bellereal.ch

zu Ihrer Information siehe www.bellereal.ch